Hallo Heiner,
ich bebuche eine Barkasse und ein Konto und weiße bestimmten Zeilen auch Projekte zu. Jetzt würde ich z.B. gerne eine Auswertung zu einem Projekt haben. Der "PDF-Summen" Knopf liefert mir leider nur die Auswertung von der Barkasse oder vom Konto. Je nach dem was ich gewählt habe.
Desweitern werden Umbuchungen mit aufgeführt und Konten die ich nicht benutzt habe und keine Buchungen enthalten sind auch in der Liste.
Den Kontenrahmen ausmisten möchte ich vorerst vermeiden, da man ja nicht weiß ob man das eine oder andere Konto noch benutzen muss.
Mein Vorschlag wäre, einen komplett neuen Punkt unter Buchungen einzubauen. Der könnte dann "Buchungen-Auswerten" heißen. Dieser könnte vom Prinzip genauso aussehen wie „Buchungen“ allerdings ohne den Knopf „NEU“ und der nur für Auswertung genutzt werden kann. Dort könnte man Kasse und Bank zusammenlegen (für die Berechnungen). Dann noch ein „Häkchen“ für „Null-salden auslassen“ und das wär's schon.
Ist das umsetzbar?
Auswertung PDF-Summen
Moderator: heiner
- DIG
- Verein: Deutsch-Isländische Gesellschaft e.V.
- Mitglieder: 250
- JVerein-Version: aktuellste
- Betriebssystem: Win
Re: Auswertung PDF-Summen
Die Auswahl des Kontos einfach leer lassen, kann kommt alles.joerich hat geschrieben: Der "PDF-Summen" Knopf liefert mir leider nur die Auswertung von der Barkasse oder vom Konto. Je nach dem was ich gewählt habe.
Das gibt es schon, global, siehe: http://www.jverein.de/wiki/index.php?ti ... C3.BChrungjoerich hat geschrieben:Dann noch ein „Häkchen“ für „Null-salden auslassen“ und das wär's schon.
Viele Grüße,
Carsten
Carsten
-
- Verein: Schützenverein Göritzhain 1992 e.V.
- Mitglieder: 50
- JVerein-Version: 2.8.6
- Betriebssystem: Linux
Re: Auswertung PDF-Summen
Danke. Jetzt bekomme ich die Zahlen die ich brauche.
Man merkt halt das ich "Dor Neue" bin.
Damit kann das Themas hier in Anfängerfragen verschoben werden.
Man merkt halt das ich "Dor Neue" bin.

Damit kann das Themas hier in Anfängerfragen verschoben werden.