Hi,
seit kurzem habe ich das Problem, dass sich das Programm immer wieder aufhängt. Das Diagnoseprotokoll findet ihr im Anhang, nur leider kann ich da nicht viel mit anfangen..
Dieser Fehler tritt immer wieder auf, wenn ich unter JVerein auf Buchführung und dann auf Buchungen klicke.
Kennt ihr das Problem schon?
LG Manuel
Jverein hängt sich auf
Moderator: heiner
Jverein hängt sich auf
- Dateianhänge
-
- diagnose-2017-01-13.log
- (29.93 KiB) 246-mal heruntergeladen
Re: Jverein hängt sich auf
Hat hier niemand eine Idee?
Fehlen vielleicht noch irgendwelche Daten?
Fehlen vielleicht noch irgendwelche Daten?
-
- Verein: Musica Margaretha Reutti e.V.
- Mitglieder: 51
- JVerein-Version: 2.8.17
- Betriebssystem: Windows
Hallo Manuel,
so wie es aussieht, geht der Speicher zur Neige.
Wie viele Buchungen hast du denn in JVerein gespeichert?
Als einzige Möglichkeit sehe ich den zugesicherten Speicher für JVerein in der jameica.sh zu erhöhen.
Setz mal den Wert für -Xmx auf 1024m, dann könnte die Buchungsanzeige wieder funktionieren.
Als zweiten Schritt solltest du noch die Datumseinschränkungen anpassen - hast du hier Datumsgrenzen eingetragen (z.B. 01.01.2016 - 31.12.2017)? - damit weniger Buchungen angezeigt werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
Danzelot
so wie es aussieht, geht der Speicher zur Neige.
Wie viele Buchungen hast du denn in JVerein gespeichert?
Als einzige Möglichkeit sehe ich den zugesicherten Speicher für JVerein in der jameica.sh zu erhöhen.
Setz mal den Wert für -Xmx auf 1024m, dann könnte die Buchungsanzeige wieder funktionieren.
Als zweiten Schritt solltest du noch die Datumseinschränkungen anpassen - hast du hier Datumsgrenzen eingetragen (z.B. 01.01.2016 - 31.12.2017)? - damit weniger Buchungen angezeigt werden.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße
Danzelot
Hi Danzelot,
vielen Dank! Es läuft jetzt viel stabiler.
LG Manuel
vielen Dank! Es läuft jetzt viel stabiler.
LG Manuel