Hallo Heiner,
ich habe eine Frage, die in die Richtung "Mehr Spalten in Liste Mitgliedskonten" geht - aber die Lösung habe ich dort nicht gefunden.
Ich möchte, wenn ich bei "Mitglieder" auswähle, eine Spalte "Eigenschaften: XY" anzeigen lassen. Unter "Einstellungen" - sei es bei Anzeige, oder bei Mitglieder Spalten - kann ich dies aber nicht einstellen. Ist es nicht möglich, oder vergesse ich einen Schritt? Gibt es die Möglichkeit, über Umwege eine individuelle Zusatzspalte anzeigen zu lassen?
Bye
Michael
Spalte Mitgliederansicht
Moderator: heiner
-
- Verein: www.thrive-international.org
THRIVE International e.V. wurde im August 2014 von einem internationalen Team gegründet, das sich über unterschiedliche Verbindungen bereits seit vielen Jahren kennt. Angetrieben von dem gemeinsamen Gedanken, etwas sinnvolles und nachhaltiges auf die Beine zu stellen, wurden Themen spezifiziert, dich sich in den zentralen Zielen des Vereins wiederfinden: Bildung, Interkulturelles Verständnis und Gleichberechtigung. Ein Fokus liegt dabei auf Initiativen und Projekten in Europa und Asien. Zur Zeit (2016) haben wir 4 Projekte an Bord.
Der Verein handelt politisch und religiös unabhängig und setzt sich aus Männern und Frauen unterschiedlicher Altersstrukturen und kulturellem Umfeld zusammen. - Mitglieder: 14
- JVerein-Version: nn
- Betriebssystem: Win + Mac
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Michael,
Zusatzfelder kannst du in der Mitgliederansicht anzeigen lassen: Administration|Einstellungen|Mitglieder Spalten. Dort können allerdings nicht die Eigenschaften eingeblendet werden. Die sind zu komplex um sie dort aufzunehmen.
Heiner
Zusatzfelder kannst du in der Mitgliederansicht anzeigen lassen: Administration|Einstellungen|Mitglieder Spalten. Dort können allerdings nicht die Eigenschaften eingeblendet werden. Die sind zu komplex um sie dort aufzunehmen.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.