Arbeitseinsatz auf gewisses alter beschränken
Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2012, 14:47
Hallo zusammen,
ersteinmal danke für das super programm. ist ein wenig zickig aber durch die dokumentation und das forum hab ich es mitlerweile geschafft unsere excel mitgliederverwaltung testweise in jverein zu importieren.
da bei uns jedes aktive mitglied zwischen 18 und 64 jahren arbeitsdienst leisten muss habe ich mich über die funktion arbeitseinsatz gefreut.
jedoch bietet diese funktionen keine möglichkeit mitglieder außerhalb dieses alters auszuschließen. (oder hab ich da was übersehen?) eine checkbox für ausnahmen (z.b. krankheit) sowie für schüler/azubis/studenten wäre ebenfalls sehr hilfreich.
ansonsten müsste ich zahlreiche beitragsgruppen anlegen, wie z.b. familie rentner, familie jugend, familie schüler, familie ausnahme......
das wäre in der verwaltung jedoch viel zu aufwendig; außerdem sprengt es die übersichtlichkeit.
ich hoffe meine vorschläge können implementiert werden
lieben gruß
ersteinmal danke für das super programm. ist ein wenig zickig aber durch die dokumentation und das forum hab ich es mitlerweile geschafft unsere excel mitgliederverwaltung testweise in jverein zu importieren.
da bei uns jedes aktive mitglied zwischen 18 und 64 jahren arbeitsdienst leisten muss habe ich mich über die funktion arbeitseinsatz gefreut.
jedoch bietet diese funktionen keine möglichkeit mitglieder außerhalb dieses alters auszuschließen. (oder hab ich da was übersehen?) eine checkbox für ausnahmen (z.b. krankheit) sowie für schüler/azubis/studenten wäre ebenfalls sehr hilfreich.
ansonsten müsste ich zahlreiche beitragsgruppen anlegen, wie z.b. familie rentner, familie jugend, familie schüler, familie ausnahme......
das wäre in der verwaltung jedoch viel zu aufwendig; außerdem sprengt es die übersichtlichkeit.
ich hoffe meine vorschläge können implementiert werden

lieben gruß