Bezüglich des fehlenden Anhang bin ich jetzt auch ratlos. Das Hinzufügen eines Anhang und das Anzeigen funktioniert ja.
Das einzige warum der Anhang fehlt kann dann eigentlich nur daher kommen, dass beim Versenden der Mail das entsprechende Flag in den Einstellungen nicht gesetzt war.
Kannst du nicht testweise eine Spendenbescheinigung auf dich ausstellen und sie dir zuschicken.
versendete Spendenbescheinigung markieren?
Moderator: heiner
Re: versendete Spendenbescheinigung markieren?
ja, Loglevel "error"....was muß ich einstellen, damit man das Problem des nicht gespeicherten Anhangs sehen kann?
JETZT hat es geklappt!! Perfekt! Habe eine Testbescheinigung an mich versendet und Anhang wurde gespeichert.
Sorry für die Aufregung. Aber vielleicht klappt das ja mit meinem "Feature"- Vorschlag demnächst...dann wäre alles perfekt.
Tausend Dank und schönes Wochenende.
Grüße. Matthias
Sorry für die Aufregung. Aber vielleicht klappt das ja mit meinem "Feature"- Vorschlag demnächst...dann wäre alles perfekt.
Tausend Dank und schönes Wochenende.
Grüße. Matthias
-
joma
- Verein: Förderverein "Brücke" e.V.
- Mitglieder: 75
- Betriebssystem: Linux
Am besten auf INFO stellen wenn es Probleme gibt. Wenn man damit nicht weiter kommt, dann DEBUG.kmeyster hat geschrieben: Samstag 6. Dezember 2025, 13:44 ja, Loglevel "error"....was muß ich einstellen, damit man das Problem des nicht gespeicherten Anhangs sehen kann?
-
joma
- Verein: Förderverein "Brücke" e.V.
- Mitglieder: 75
- Betriebssystem: Linux
Ich habe jetzt das Attribut für "versand" bei bei Rechnung und Spendenbescheinigung eingebaut, analog zum "geprüft" bei den Buchungen.
Man kann es manuell editieren und es wird beim Mail Versand automatisch gesetzt.
Man kann es manuell editieren und es wird beim Mail Versand automatisch gesetzt.