Falsche Buchung auf Mitgliedskonto

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

heiner
Administrator
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Re: Falsche Buchung auf Mitgliedskonto

Beitrag von heiner »

Hallo Norbert,

ich habe den Fehler gefunden. Beim Rückgängigmachen habe ich eine Zeile übersehen. Vermutlich werde ich heute Abend noch eine Vorabversion 2.6.2 veröffentlichen.

Du kannst dir übrigens den Aufwand mit den vielen Beitragsgruppen sparen. Die individuellen Beiträge überschreiben den Betrag sowieso.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
noschm
Verein: DRK Bordesholm e. V.
Mitglieder: 198
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von noschm »

Hallo Heiner,
heiner hat geschrieben: ich habe den Fehler gefunden. Beim Rückgängigmachen habe ich eine Zeile übersehen. Vermutlich werde ich heute Abend noch eine Vorabversion 2.6.2 veröffentlichen.
Da bin ich aber froh ;) Und auch ein wenig verwundert, weil unser Beitragsmodell wohl doch nicht so häufig auftritt, da sich bislang niemand sonst zu diesem Thema geäußert hat. :P
Habe mir die Version eben installiert und kann bestätigen - der Fehler ist weg ! :D Herzlichen Dank !
heiner hat geschrieben: Du kannst dir übrigens den Aufwand mit den vielen Beitragsgruppen sparen. Die individuellen Beiträge überschreiben den Betrag sowieso.
Aber dann kann ich keine so schöne Statistik mehr schreiben, die mir aufzeigt, auf welche Jahresbeiträge sich wieviele Mitglieder eingeschossen haben, oder? :D

Beste Grüße aus dem Norden
Norbert
heiner
Administrator
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10

Beitrag von heiner »

Hallo Norbert,
Und auch ein wenig verwundert, weil unser Beitragsmodell wohl doch nicht so häufig auftritt,
Es gibt nicht DEN typischen Verein. Allerdings glaubt jeder, dass das Vorgehen seines Vereins normal und üblich sei :D
Aber dann kann ich keine so schöne Statistik mehr schreiben,
Wenn du darüber eine Statistik haben willst, musst du die Beitragsgruppen weiter so pflegen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten