Hallo Norbert,
ich habe den Fehler gefunden. Beim Rückgängigmachen habe ich eine Zeile übersehen. Vermutlich werde ich heute Abend noch eine Vorabversion 2.6.2 veröffentlichen.
Du kannst dir übrigens den Aufwand mit den vielen Beitragsgruppen sparen. Die individuellen Beiträge überschreiben den Betrag sowieso.
Heiner
Falsche Buchung auf Mitgliedskonto
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: DRK Bordesholm e. V.
- Mitglieder: 198
- JVerein-Version: 2.8.18
- Betriebssystem: Windows 10
Hallo Heiner,
Und auch ein wenig verwundert, weil unser Beitragsmodell wohl doch nicht so häufig auftritt, da sich bislang niemand sonst zu diesem Thema geäußert hat.
Habe mir die Version eben installiert und kann bestätigen - der Fehler ist weg !
Herzlichen Dank !
Beste Grüße aus dem Norden
Norbert
Da bin ich aber frohheiner hat geschrieben: ich habe den Fehler gefunden. Beim Rückgängigmachen habe ich eine Zeile übersehen. Vermutlich werde ich heute Abend noch eine Vorabversion 2.6.2 veröffentlichen.

Habe mir die Version eben installiert und kann bestätigen - der Fehler ist weg !

Aber dann kann ich keine so schöne Statistik mehr schreiben, die mir aufzeigt, auf welche Jahresbeiträge sich wieviele Mitglieder eingeschossen haben, oder?heiner hat geschrieben: Du kannst dir übrigens den Aufwand mit den vielen Beitragsgruppen sparen. Die individuellen Beiträge überschreiben den Betrag sowieso.

Beste Grüße aus dem Norden
Norbert
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Norbert,
Heiner
Es gibt nicht DEN typischen Verein. Allerdings glaubt jeder, dass das Vorgehen seines Vereins normal und üblich seiUnd auch ein wenig verwundert, weil unser Beitragsmodell wohl doch nicht so häufig auftritt,

Wenn du darüber eine Statistik haben willst, musst du die Beitragsgruppen weiter so pflegen.Aber dann kann ich keine so schöne Statistik mehr schreiben,
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.