versendete Spendenbescheinigung markieren?

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

joma
Verein: Förderverein "Brücke" e.V.
Mitglieder: 75
Betriebssystem: Linux

Re: versendete Spendenbescheinigung markieren?

Beitrag von joma »

Bezüglich des fehlenden Anhang bin ich jetzt auch ratlos. Das Hinzufügen eines Anhang und das Anzeigen funktioniert ja.
Das einzige warum der Anhang fehlt kann dann eigentlich nur daher kommen, dass beim Versenden der Mail das entsprechende Flag in den Einstellungen nicht gesetzt war.
Kannst du nicht testweise eine Spendenbescheinigung auf dich ausstellen und sie dir zuschicken.
kmeyster

Beitrag von kmeyster »

ja, Loglevel "error"....was muß ich einstellen, damit man das Problem des nicht gespeicherten Anhangs sehen kann?
kmeyster

Beitrag von kmeyster »

JETZT hat es geklappt!! Perfekt! Habe eine Testbescheinigung an mich versendet und Anhang wurde gespeichert.
Sorry für die Aufregung. Aber vielleicht klappt das ja mit meinem "Feature"- Vorschlag demnächst...dann wäre alles perfekt.
Tausend Dank und schönes Wochenende.
Grüße. Matthias
joma

Beitrag von joma »

kmeyster hat geschrieben: Samstag 6. Dezember 2025, 13:44 ja, Loglevel "error"....was muß ich einstellen, damit man das Problem des nicht gespeicherten Anhangs sehen kann?
Am besten auf INFO stellen wenn es Probleme gibt. Wenn man damit nicht weiter kommt, dann DEBUG.
joma

Beitrag von joma »

Ich habe jetzt das Attribut für "versand" bei bei Rechnung und Spendenbescheinigung eingebaut, analog zum "geprüft" bei den Buchungen.
Man kann es manuell editieren und es wird beim Mail Versand automatisch gesetzt.
Antworten